Aktuelles

Fr, 14. 10. 2022, 20:00 Uhr
Sa, 15. 10. 2022, 20:00 Uhr
Stadtsaal Bludenz

Der Gioia Chor wurde letztes Jahr 30 Jahre alt! Das Jubiläum konnte leider coronabedingt nicht stattfinden.Darum feiern wir im Oktober mit einem Jahr Verspätung mit einem Doppelkonzert im Stadtsaal Bludenz. Auf das 30-jährige Bestehen kann der Chor mit Stolz zurückblicken.
Das Bestreben des Chores war es von Anfang an, unser Kulturgut zu pflegen, zu fördern und nach außen zu tragen. In diesen 30 Jahren gab es viele Höhepunkte bei den Leistungen und Auftritten. Wir lassen die Geschichte des Chores Revue passieren, erinnern uns an musikalische Highlights und auch an die Freude, die wir bei vielen Ausflügen, während und nach den Proben in der Gemeinschaft und beim Singen hatten.
Nach dem Konzert am Samstag laden wir alle Besucher herzlich zum Verweilen im Stadtsaal ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, als musikalischen Ausklang lassen wir uns von der Band Jazz Debakel verwöhnen.

Tickets auf www.events-vorarlberg.at und in allen V-Ticket Vorverkaufsstellen

GIOIAJubilaeum30PlusPlakat